-
-
-
#12 Also das da irgendwas gemacht wurde würde ich auch nicht sagen eine Dieselpistole würde ich auch nicht reinbekommen durch diese Öffnung. Werde in Zukunft aufpassen die Pistole nicht mehr bis zum Tankboden bzw. zu dieser Stelle reinzustecken und beobachten ob sich da Rost bildet.
Vielen Dank aber für die Antworten
Gruß Nils
-
-
#13 Mache Dir doch nicht so viele Gedanken um diese Kleinigkeit. Selbst wenn, was ich nicht unbedingt glaube, sich an dieser kleinen Stelle ein klein wenig Rost bilden würde, durchrosten wird der Tank die nächsten 10 bis 20 Jahre dann bestimmt nicht. Und soviel Dreck verursachen das die Einspritzanlage damit ein Problem hätte, auch kaum anzunehmen.
-
-
-
-
-
-
#17 Ich habe mir das heute mal bei der RN43 angeschaut. Es ist eigentlich kaum zu schaffen dass man mit dem Zapfhahn nicht innen an den Tank anstößt. Nach ca 3-4 cm ist man schon an der Innenseite des Tanks.
Ich muss mir das mal an der Tankstelle genauer anschauen. Wenn man den Zapfen von der Seite einführt kommt man vermutlich an dem inneren Wulst vorbei. Wenn man den Zapfhahn allerdings direkt von oben einführt ladet man nach wenigen cm auf der Innenseite des Tanks.
Ist übrigens eine neue RN43. Nach dem zweiten Mal tanken sieht man hier schon die Lackabplatzer.
Bei der Tracer ist der Tank anders. Da kommt man mit der Pistole unmöglichen hin.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!