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#5 Zitat von BikerHat schon jemand dieses Öl in der Tracer getestet?
Wie wäre es denn mal mit Funktion "Suche"
https://mt09.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=SucheZitat von divefranzIch hab das Öl seit 25.000 km in meiner Tracer drinnen.
Die Schaltvorgänge wurden weicher.
Keine Probleme mit Kupplungsrutschen.
Bei mir kommt kein anderes Öl mehr ein.Gruß
FranzDann solltest du mal einen Ölwechsel machen.
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#7 Hallo
Was Wirklich merklich etwas gebracht hat, ist das 10W40 Motul 300 V Doppelester Öl. Das ist das Beste Öl was ich in meiner Triumph Speed Triple Jeh gefahren habe.
Auch nach 60.000 km kein Ölverbrauch festgestellt.
https://www.motul.com/de/de/pr…ry-line-road-racing-10w40
Gruß
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#8 Zitat von Triple/oneHallo
Was Wirklich merklich etwas gebracht hat, ist das 10W40 Motul 300 V Doppelester Öl. Das ist das Beste Öl was ich in meiner Triumph Speed Triple Jeh gefahren habe.
Gruß
Nach 20000km mit Motul 300V habe ich auf Castrol Power1 Racing umgestellt. Ergebnis: schaltet leichter-weicher, Kupplung "klebt" nicht mehr An der Geräuchkulisse hat sich nichts geändert, dafür am Einkaufspreis .
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#9 Grüße,
ich habe das 5100 teilsynthetische an CBR 600, Bandit 1250 (beides Einspritzer) verwendet, mMn ein super Öl.
Beim 7100 bitte zwecks Kupplung informieren, Yamaha verwendet bei der MT 09 (denke dann auch für Tracer) das YamaLube 10W40, das auch teilsynthetisch ist und wohl auch von Motul produziert wird, jedoch mit mehr Additiven versehen (so wie ich es verstanden habe)Fazit: Schau dir das 5100 teilsynthetische an
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