Moin!
Ich will das Thema hier nicht zerreden, aber da wir gerade beim Sitzen sind, ...
Ich hatte meinen Händler bei der Abholung gebeten, den Sitz gleich in die Hohe Position zu bringen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der Sitz sehr wackelig war. So etwas mag ich gar nicht. Wie sich herausstellte, hatte der Händler den Sitz nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, montiert. Der "Höheneinsteller" war in der niedrigen Position verblieben.
Aber auch mit geht es so, dass in der RICHTIG montierten hohen Position mein Allerwertester nach vorne rutscht und das Becken nach vorne kippt. Darum würde ich auch gerne mit dem "Höheneinsteller" und / oder den Gummipuffern experimentieren wollen.
Wenn ihr die Gummipuffer weglasst, wackelt dann nicht der Sitz?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von HoraxDie GT ist ja auch kein neues Motorrad sondern eine Weiterentwicklung. Da würde ich als Umsteiger von „älter“ auf „neuer“ auch nicht auf denen Aha-Effekt hoffen.
Für mich als Umsteiger eines Tourers von einer anderen Marke fährt die GT sich wie ein Fahrrad.Genauso geht es mir auch, von einer Triumph Tiger Explorer(270 Kg, hoher Schwerpunkt)auf die GT.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!