Geht was in der Region Hannover?

  • #13

    Du hast am 30.04. vor dem Stehplatz im Harz gewarnt. Heißt das jetzt du fährst mit oder du fährst nicht mit?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #14

    Wenn ich keine / keinen übersehen habe, sind wie bisher eine 4er Gruppe:


    l4rs
    Chanel
    Blackmane
    SvenTB


    Die Tour hat übrigens eine Länge von 140 km pro Strecke, 280 km Hin- und Rückweg.
    Das Navi sagt, dass wir 2:30 Stunden eine Strecke unterwegs sind.
    In der Realität werden wir vermutlich ein wenig schneller sein.
    Aber insgesamt werden es mit Kaffee und Bratwurst und so bestimmt mehr als 5 Stunden.

  • #16

    Wohin denn tiefer rein? Willste zum Kyffhäuser? Oder nach Treseburg über die Rappbodetalsperre? Oder ein anderes Ziel?

  • #18

    Ach so. Ich dachte mit tiefer rein meinste den Ostharz. Das Okertal liegt ja eh fast aufm Weg. Warum nicht? Wir müssen auf der B 498 nur etwas aufpassen. Auf dem Abschnitt steht relativ oft die Rennleitung.

  • #19

    [/quote]Du hast am 30.04. vor dem Stehplatz im Harz gewarnt. Heißt das jetzt du fährst mit oder du fährst nicht mit?[/quote]
    Sorry, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe.
    Ich werde wohl NICHT mitkommen. Wenn das Wetter passt werde ich mit einem Freund Richtung Spessart / Odenwald unterwegs sein. Da liegt der Harz nur auf dem Hin- bzw. Rückweg im Weg. ;)

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!