Quickshifter deaktivieren

  • #21


    Hallo


    Und genau das soll nicht passieren. Wenn man mit der Kupplung Schaltet, dann sollte es ohne merkliche Zündunterbrechung erfolgen. Bei meinem QS merke ich beim Kupplungs Schalten, keine Unterbrechung.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #23


    Ich fahre eine 2014 (also ohne QS), aber als ich letztes jahr eine 2018 probegefahren bin, habe ich mich auch gefragt warum diese nervige QS Lampe am Cockpit immer an sein muss. Jetzt verstehe ich das auch :D

  • #24

    So, kurzes knackiges Schalten klappt jetzt einwandfrei.
    Den QS brauch ich nur auf der Rennstrecke.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!