MT-09 Spiegel verlängern oder austauschen

  • #14


    Das hört sich super an und ist mein Favorit. Bitte um ein gutes Bild oder Bilder vom Moped mit den verbauten Teilen. In einem Beitrag weiter oben ist eine ähnliche Lösung, aber auf dem Bild ist nicht viel zu sehen.

  • #15

    Junge Junge, was erwartest du denn von einem weiteren Bild? Das ist einfach ein kurzer Stab (siehe Bild) der dazwischen geschraubt wird um den Spiegel zu verlängern. So viel Vorstellungsvermögen wird wohl jeder haben...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #16


    Danke für die wenig hilfreiche Nachricht. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es aussieht, sondern sehen.
    MT-Hannibal hat ein gutes Bild eingestellt, worauf man z.B. auch erkennen kann, wie weit und hoch die Spiegel stehen. Bei dem Bild von KlausK kann man leider nicht viel erkennen.

  • #18

    Die Anspruchshaltung geht mir manchmal echt auf den Sack. Statt mal in die Garage zu gehen, den Spiegel abzudrehen, und mit dem Zollstock 3,75 cm Abstand zu simulieren (wobei man ja sehen würde, ob das Rücksichtmässig funzt) hätten wir es gerne mundgerecht und komplett aufgearbeitet. Der Link und der Tipp mit der Blinkerverlängerung war Spitze, jetzt komm mal klar.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!