Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

  • #31

    Moin, habe hier mein Töpfchen einmal abgelichtet.




    Leider hat mein Handy wieder mal etwas anderes fokussiert, nur nicht den BFVB.


    Übrigens habe ich mir ein Aluminiumblechstreifen zurecht gebogen und lackiert, fertich.


    Happy Easter, dicke Eier usw.......


    Andi

  • #32

    Hättst dein Becherle nach unten gebaut so wie ich,


    wäre dein Schauglas aussen.(siehe Album Rotti)


    Gruß Herbert

  • #33

    cool ! Danke euch beiden (andivb115, Rotti) für die Bilder ! Hoffe mein Becher kommt auch bald ! (Warte schon 2,5 Wochen!)


    Habt die die Winkelstücke selber gebogen ?


    Rotti wo hast du den Winkel denn festgeschraubt ? Ist doch am Kurbelghäuse dran bei dir oder ?

  • #36


    Leckomio ! Hab mein China Becher gerade bekommen...sieht optisch gut aus aber die Verarbeitung is ja Kriminell ! :lol:
    Die Dichtung am Auslass hängt schon in fetzen...die Bohrungen sehen aus die von Hand gemacht :icon-eek: :D und
    überall Metallspähne drin.
    Also ich hab nix erwartet und ja auch nur 7,90 gezahlt also is ok. Aber kauft euch lieber was gescheites!
    Muss erst mal schauen ob ich das Ding dicht bekomme...dann mal schauen ob es ihn montier...

  • #37


    Meiner ist genau da Gegenteil, hat aber auch 8,22€ gekostet :D . Sehr gut verarbeitet und dicht. Bilder kommen wenn das Teil verbaut ist ;)

  • #40

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Chinaware, die dann wie hier angesprochen, schnell auch mal beschissen verarbeitet sein kann ist nicht so mein Ding.
    Rizoma und GSG kosten dann aber schnell mal 70€+ ... das erscheint mir doch etwas viel!
    Als günstigere Alternative habe ich folgende gefunden: *Evotech*
    Diese sind Farblich komplett konfigurierbar, allerdings Auslass nach unten! Ist das ein Problem? Habt Ihr noch andere Vorschläge?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!