Rote Felgen MT09 Rn43

  • #11

    Nochmals mein DANK an alle!


    Und PULS: danke für diesem Super Tipp! Das wäre sogar ne sehr gute Alternative!


    Muss ich Mal im Forum suchen, wo es diese Threads gibt..


    Lieben Dank und guads Nächtle
    die Kurvenräuberin

    Always ride on the pink side of Life

  • #12

    Ich meinte schon nur den Felgentausch aber das mit den Felgenkleber ist auch eine gute Idee.

  • #13

    Ich bin da ja nicht wirklich bewandert was Aufkleber für Felgen angeht. Mal kurz die Suchmaschine angeworfen. Gibt da schon einiges. Hier mal als Beispiel https://www.one-wheel.de/epage…1fBgPHEAYYAyABEgLXYfD_BwE


    Denke das es nicht wirklich schwierig ist solche Aufkleber selbst auf die Felgen zu "pappen". Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat sollte das wohl in Eigenregie auch mit etwas Ruhe und Sorgfalt funktionieren (zumindest schließe ich das mal aus einem Video was ich mir mal angesehen hatte).

  • #15

    Felgenaufkleber sind wieder so ne halbe sache und wenn die nicht 100% sitzen siehts einfach bescheiden aus.
    Dann lieber wenn sowieso ein Reifenwechsel ansteht damit verbinden und Lackieren lassen. Käme bei mir auf 140€ fürs Lackieren.
    Wenn ich die Aufkleber mit 40€ Rechne und die Zeit die ich Investier um sie wirklich sauber zu verkleben ist es mir dass nciht wert.

  • #16


    Na so ein Hexenwerk ist das nun auch wieder nicht :lol:


    Gib hier im Forum auch ein paar die dir individuell welche nach eigener Vorstellung gestalten ;)


    Wären übrigens auch nach umlackieren für mich Pflicht. :lol:


    Von Blau zu Schwarz waren übrigens bei mir auch so um die 250€

  • #17


    Moin moin ,


    ich würde an deiner Stelle Pulverbeschichten lassen , hier in Hamburg zahlt man 210 € für den Satz Räder ( http://www.pulverbeschichtung-hamburg.de/preise/ ) da hast du eine sehr robuste Farbgebung die wesentlich unempfindlicher wie die orginale Lackierung ist ( mußte leider schon feststellen wie empfindlich der rote Lack auf den Felgen ist :( )
    Ich werde spätestens im Winter die 210 € investieren :roll:

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #18

    Ich würde sie auch pulvern oder neu lackieren. Der original Lack ist echt nicht der Beste. Hab die blauen Felgen und immer Farbe am Lappen. Gibt sicher noch schönere Farben zu deiner Schwarzen MT und ich würde wirklich ne Farbe nehmen die einzigartig ist wenn dir die Arbeit machst.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!