April - Ausgabe der PS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Habe den Artikel gelesen.
Also Leute, lob sieht anders aus....Sein Fazit: "Hätte sie nen ABS Schalter würde ich sie durchgehen lassen"
Für unsere Belange ist sie sicher super, das Fahrwerk allerdings lässt tatsächlich sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich sie die letzen tage richtig rangenommen habe, fällt auf, das das Heck übelst aufwippt, und die Feder hinten ist auf maximaler Härte. Ich schaue jetzt mal nach ner Optimierung dafür.
Wenn man immer nur mit 80 in die Kurve geht ist sie top. ab 140 wird's aber echt unangenehm schwammig hinten. -
-
-
#10 Der Typ fährt auch normal nur richtig dicke hammerBikes, die das doppelte von der MT kosten. ist doch eig klar, dass da nicht alles rosig sein kann.
Ich will sicher nichts schlechtes rauslesen.....was zb geil ist, das die MT bei 2.500 rpm 15 NM mehr hat als die neue BMW s1000r.
Für die Landstraße ist das bike der absolute Bringer, der Motor ist göttlich.Aber ich finde auch, das man neben den tollen Sachen die man über sein Bike weiß sich auch mit den nicht so tollen Beschäftigen muss, dass kann unter Umständen nen Abwurf vermeiden. Und würden wir hier alle immer brav mit 110 laut Tacho durch die Welt eiern müsste sich keiner Gedanken machen, aber wir alle wissen das dem nicht so ist.
Die MT schreit im wahrsten Sinne des Wortes danach gestriezt zu werden, deshalb sollte man auch wissen, das das FW noch Luft nach oben hat.
Ich persönlich finde die Bremsen zb supertoll, das liegt aber sicher daran, das ich nicht so krass in die Eisen haue, wie es ein Profi-testfahrer macht und kann. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!