Tracer 900 (& GT) RN57 ab 2018: Seitenkoffer und Topcase
-
-
-
#32 Zitat von Hans2Ich habe meine GT Mitte April ohne Koffer erhalten, ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Man hat mir dann leihweise zwei schwarze Koffer überlassen und wollte anrufen, wenn die Blauen Koffer da sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Die Schwarzen gefallen mir gut aber der glatte schwarze Lack hat schnell Gebrauchsspuren. Die Orginalkoffer sehen gut aus, sind aber sehr schwer und Ihnen ziemlich klein und zerklüftet. Da ich meistens alleine fahre reichen Sie aus. Sie waren inclusive sonst wären sie wohl nicht die Koffer meiner Wahl gewesen.
Ich habe die blauen Koffer heute erhalten. -
-
-
-
-
-
#36 Hier ist ein Link zu dem hilfreichen Beitrag...
-
-
#37 Ich habe die bei der Tracer nicht aufgeklebt weil die angegebene Position nicht wirklich beklebbar ist. Ich denke die sind bei den Koffern dabei und werden auf anderen Yamahas zum Lackschutz benötigt wo die Koffer auch passen. Bei der Tracer hat sich mir die Schutzfunktion nicht erschlossen.
-
-
-
#39 Hallo habe an meinem Bike die Shad 3P Träger schon dran. Die SH36 wollte ich nicht weil breit und seitwärts öffnend. Hab mal die SH23 bestellt. Die sind gekommen soweit so gut haben aber keine Gummidichtung ?? Hab das Mal getestet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt müsste ich da wasserdichte Taschen reinmachen oder zumindest den Inhalt in Plastetüten Packen.?!? Dann kann ich doch gleich Packtaschen nehmen. Bei Regen im Stand nicht , aber wenn das Wasser seitwärts von der Radseite kommt .. Also vermutlich beim Durchfahren einer Waserlache wird es innen feucht.
-
#40 Ist natürlich blöde, dass die da keine Dichtung verbaut haben, aber die Situation die du simuliert hast, wirst so beim fahren nicht haben.
Wenn du fährst, dann wird der Fahrwind das meiste um die Koffer herumleiten. Von unten wirst keinen so hohen Wasserdruck haben, dass ist meistens nur "Gischt" die die Koffer abbekommen. Wenn sie dir sonst gefallen, würde ich das einfach probieren und anfangs um sicher zu gehen die Sachen in eine Tüte packen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!