Tracer 900 (& GT) RN57 ab 2018: Seitenkoffer und Topcase

  • #21

    Ich hatte mir bei der Firma Polo, im März dieses Jahr, Shad Seitenträgerhalter 3P
    für meine Tracer 900 RN57 bestellt.
    Leider sind dies Träger immer noch nicht ,auch nach mehrmaliger Nachfrage ,
    nicht lieferbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Shad/Polo gemacht ?


    Gruß


    an alle

  • #22

    Ich habe meine GT Mitte April ohne Koffer erhalten, ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Man hat mir dann leihweise zwei schwarze Koffer überlassen und wollte anrufen, wenn die Blauen Koffer da sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Die Schwarzen gefallen mir gut aber der glatte schwarze Lack hat schnell Gebrauchsspuren. Die Orginalkoffer sehen gut aus, sind aber sehr schwer und Ihnen ziemlich klein und zerklüftet. Da ich meistens alleine fahre reichen Sie aus. Sie waren inclusive sonst wären sie wohl nicht die Koffer meiner Wahl gewesen.

  • #23


    ... die mit den großen Deckeln werden aber als Tracer Zubehör gar nicht angeboten - die gibts normalerweise nur für die FJR 1300, oder irre ich mich da?

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #28


    Irgendwie fehlen mir noch Bilder in der Kombination kurzer KZH und Koffer :eusa-whistle:
    Hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. Bilder?

  • #29

    Ich hab die Originalkoffer und hab mir nen kurzen kennzeichenhalter von R&G Racing geholt.


    https://www.rg-racing.com/brow…maha/Tracer_900/LP0257BK/


    Ich fand den so praktisch, da die Aufnahmen für die Blinker nicht neben, sondern oberhalb des Kennzeichens angebracht sind.
    Ich muss aber dazu sagen, dass bei Regenfahrt mit diesem Kennzeichenhalter ein paar Tropfen auf die Soziussitzbank hochspritzen.


    Bilder hab ich aktuell keine, kann ich aber auf Anfrage reinstellen.

    Gruß


    Börni


    ======================


    8-) Allzeit gute Fahrt 8-)

  • #30


    Yep: Fast alle KZH liefern das Problem, dass die Blinker zw. den Koffern verschwinden und somit der Seitenabstrahlwinkel quasi nicht mehr existiert, könnte die Rennsportleitung missbilligen... :naughty:
    Horax hat das elegant gelöst, guckst Du HIER


    Hab´ mir seine Lösung zum Vorbild genommen und es genauso umgesetzt, allerdings nicht mit Atto sondern Rhombus S :D

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!