Tracer 900 (& GT) RN57 ab 2018: Seitenkoffer und Topcase
-
-
-
#22 Ich habe meine GT Mitte April ohne Koffer erhalten, ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Man hat mir dann leihweise zwei schwarze Koffer überlassen und wollte anrufen, wenn die Blauen Koffer da sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Die Schwarzen gefallen mir gut aber der glatte schwarze Lack hat schnell Gebrauchsspuren. Die Orginalkoffer sehen gut aus, sind aber sehr schwer und Ihnen ziemlich klein und zerklüftet. Da ich meistens alleine fahre reichen Sie aus. Sie waren inclusive sonst wären sie wohl nicht die Koffer meiner Wahl gewesen.
-
-
#23 Zitat von HPTIch kann nur die originalen Yamaha - Koffer empfehlen. Die mit den flachen Deckeln fehlen noch, die mit den großen Deckeln harmonieren doch sehr gut mit der Tracy. Die Blinker wären aber mit einem kurzen Kzh von der Seite nicht zu sehen. Hier nochmal das Bild dazu:
... die mit den großen Deckeln werden aber als Tracer Zubehör gar nicht angeboten - die gibts normalerweise nur für die FJR 1300, oder irre ich mich da?
-
-
-
-
-
-
#27 Für die FJR und die TDM gibt es die Koffer. Manchmal werden sie auch gebraucht verkauft.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Noch einen Schlosssatz dazu - fertig
-
#28 Zitat von HannesMich würde interessieren, mit welchen Koffersystemen es keine Probleme mit dem kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha gibt?
Ich habe gerade die Möglichkeit, die originalen Koffer inklusive Halter günstig zu bekommen.Irgendwie fehlen mir noch Bilder in der Kombination kurzer KZH und Koffer
Hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. Bilder? -
-
#29 Ich hab die Originalkoffer und hab mir nen kurzen kennzeichenhalter von R&G Racing geholt.
https://www.rg-racing.com/brow…maha/Tracer_900/LP0257BK/
Ich fand den so praktisch, da die Aufnahmen für die Blinker nicht neben, sondern oberhalb des Kennzeichens angebracht sind.
Ich muss aber dazu sagen, dass bei Regenfahrt mit diesem Kennzeichenhalter ein paar Tropfen auf die Soziussitzbank hochspritzen.Bilder hab ich aktuell keine, kann ich aber auf Anfrage reinstellen.
-
#30 Zitat von HannesIrgendwie fehlen mir noch Bilder in der Kombination kurzer KZH und Koffer
Hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. Bilder?
Yep: Fast alle KZH liefern das Problem, dass die Blinker zw. den Koffern verschwinden und somit der Seitenabstrahlwinkel quasi nicht mehr existiert, könnte die Rennsportleitung missbilligen...
Horax hat das elegant gelöst, guckst Du HIERHab´ mir seine Lösung zum Vorbild genommen und es genauso umgesetzt, allerdings nicht mit Atto sondern Rhombus S
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!