Brauche Hilfe LED Zusatzscheinwerfer

  • #21
    Zitat von Magics

    :dance: ah glaube verstanden zu haben. Das würde ja bedeuten das ich direkt vom Navihalterungskabel die 12 V nehmen kann und oder vom Zigaretten/USB Stromanschluss.


    ....... ja ...... ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #22

    So ihr lieben. Mission LED Zusatzscheinwerfer complete! :dance:
    Zunächst mal danke für eure tatkräftige Unterstützung. :clap:
    Also habe ich direkt mal das tolle Wetter genutzt um die Teile anzuschliessen.
    Am Lenker suche ich mir noch für die ganzen Kabel irgend eine schöne Lösung damit es stimmig aussieht.


    Die Position der Scheinwerfer wird morgen noch justiert! Aber seht selbst.




    LG Magics/Stefan

  • #24
    Zitat von cracker62

    Die Zusatzscheinwerfer sind mir persönlich zu tief angebracht :shock: , aber das ist wie immer Geschmackssache. :whistle:


    Geschmacksache aber oben steht das ich sie noch justieren muss. Sie baumeln da nur provisorisch rum aktuell. Ich möchte dazu erreichen das sie nicht zu sehr im Lichtkegel
    des Ablendlichts verschwinden da sie sonst nicht den Sinn erfüllen den ich darin sehe.

  • #26

    Hab die auch montiert. Der Gedanke bei mir für Zusatzscheinwerfer war Wildwechsel. Der bei mir in der Pampa doch ein Thema ist. Hab allerdings auf der linken Seite unterm Lichtschalter einen Schalter montiert, den ich mit dem Daumen ein- und ausschalten kann, egal, ob ich Abblendlicht-, oder Fernlicht habe. So brauche ich die Hand nicht vom Lenker nehmen. Habe den Lichtkegel leicht nach aussen gedreht, damit das Licht auch ein wenig in die Seite leuchtet.

  • #27

    Wildwechsel... jetzt erschließt sich mir dein Nickname „Bikinghunter“ auch [emoji6]
    Nix für ungut, aber den konnte ich mir nicht verkneifen [emoji28]

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!