Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten

  • #75

    Zange danke für die Fotos aber diese Befestigung scheint mir nicht sonderlich optimal.


    @ arink tracer

    Kanst du mir bitte sagen was das für eine Halterung ist und wo es die gibt? Interessant wär noch wie es in Kombination mit der puig Sport Scheibe ausschaut...

  • #76

    Anda aus Tirol


    Die hat mal jemand bei 3,2,1-Kleinanzeigen verkauft, gibt es aber (momentan) nicht mehr.

    Vorteil, sehr gut ablesbar, besser geht nicht

    Nachteil, da ist sehr viel Bewegung im Spiel, da die Halterung auf dem „Geweih“ sitzt/befestigt wird.


    Ich hatte mir auch diesen Halter damals gegönnt, aber nach kurzer Zeit wieder demontiert, weil mir zu viel Bewegung in dem ganzen Aufbau war!

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #78

    Ja, habe sie auch von der Plattform. Sitzt absolut fest und kann mich nicht über Bewegung beklagen. Wenn man oben wo sie auf der Scheibenverstellung aufliegt, ein hochwertiges 3M Klebepolster einsetzt gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Platz.

    Hatte zuvor eine an den Lenkerböcken, ist aber suboptimal wenn man mit Tankrucksack fährt.

    the road to a friend's house is never long

  • #79

    Ich habe die gleiche wie arink_tracer aus der Bucht.

    Ja ein wenig Vibrationen gibt es, aber das ist echt vernachlässigbar und auch Drehzahlabhängig.


    Ich bin zufrieden, und das Navi ist da wo es m.E. nach hingehört (über den Armaturen )

  • #80

    Naja, ich denke, dass die „Bewegung“ stark davon abhängig ist mit welchem Windschild man unterwegs ist.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!