Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten
-
- Sammelbestellung
- Playmo
- Erledigt
-
-
-
#52 Den bei Kleinanzeigen hatte ich letztes Jahr schon gesehen. Nachgefragt, Einzelanfertigung...damals 50 Euro. Steht immer wieder drin und der Preis steigt jedes Mal...
Ich habe mir inzwischen eine andere Lösung überlegt
wenn Du eine andere Lösung hast, dann teile sie doch mit dem Forum. Dann haben alle was davon
-
-
#53 Das ist meine Eigenkonstruktion fürs Navi, einfach und zweckmäßig. Den Gummi in der Scheibenverstellung rausgemacht, Etwas Neoprenband auf die abgewinkelte Platte geklebt da die Scheibenverstellung leicht gewölbt ist und drangeschraubt. Funktioniert problemlos, auch die Scheibenverstellung geht noch.
-
#54 Hallo,
ich biete hier Navihalter für die Tracer RN 57 an.
Der Halter bringt das Navi über das Cockpit und wird an der Achse der Scheibenverstellung angeschraubt.
Dazu müssen zwei Gewinde M5 in diese Achse geschnitten werden, Bohrungen 4mm sind vorhanden.
Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, mache ich das (bis auf den Versand) kostenlos für Euch(Scheibenträger zusenden).
Zu technischen Einzelheiten und mehr Bildern, siehe:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=11337&start=100Auf den Bildern ist noch das Vorserienmodell zu sehen,
die neuen sind natürlich gelasert, gekantet, pulverbeschichtet, ohne Kratzer und sonstige Kerben.TomTom und alle Navis die direkt auf den Halter verschraubt werden können:
Navihalter aus Edelstahlblech 2mm Schwarz pulverbeschichtet,
incl. Versand im Päckchen, mit schwarz verzinkten Schrauben, Sicherungs(Stop)muttern und Beilagscheiben.
37€Garmin Navis mit Absatz auf der Anschraubfläche:
wie oben, zusätzlich 4 Distanzhülsen Schwarz Kunststoff und passenden längeren Schrauben.
40€
Bestellungen und Einzelheiten am besten per PN
Grüße Reiner -
-
-
#56 Servus Reiner,
Tolle Lösung würde gerne einen für mein TomTom bestellen.
Gruß Robert
Ich habe Playmo schon angeschrieben; leider hat er keine mehr.
V.G. Dirk
-
-
-
-
-
-
#60 Ja, ganz so sauber ist es nicht aber auch nicht so schlimm wie im Video. Die Stabilität ist hoch.
Hier mal meins:
Den unteren Teil sieht man ja nicht. Die Rundungen werde ich ggf. mit einem feinen Schmirgelpapier nacharbeiten. Aber wenn man etwas davon weg steht sieht man es kaum noch.
Werde es montieren und berichten wie dann der Eindruck ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!