Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten

  • #51

    Hi, ich stand auch mit dem Anbieter in Kontakt.

    Preislich wäre da nichts zu machen, sagte er mir.

    Bei 50,00€ wäre ich schwach geworden, aber bei 66,00€ plus Versand, da bin ich ausgestiegen.

    Habe hier eine aus dem Forum für 40,00€ incl. Versand bekommen.


    Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #52

    wenn Du eine andere Lösung hast, dann teile sie doch mit dem Forum. Dann haben alle was davon ;)

  • #53

    Das ist meine Eigenkonstruktion fürs Navi, einfach und zweckmäßig. Den Gummi in der Scheibenverstellung rausgemacht, Etwas Neoprenband auf die abgewinkelte Platte geklebt da die Scheibenverstellung leicht gewölbt ist und drangeschraubt. Funktioniert problemlos, auch die Scheibenverstellung geht noch.

  • #54
  • #56

    Ich habe Playmo schon angeschrieben; leider hat er keine mehr.


    V.G. Dirk

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #57

    Hallo Reiner gibts die Navi-Halterung noch ?

    Wenn ja , informiere mich bitte über die Abwicklung,

    ich hätte gerne eine zu den bekannten Konditionen.

    Gruß

    Norbert

    Menschen hören nicht auf Motorrad zu fahren, weil sie alt werden
    sie werden alt, weil sie aufhören Motorrad zu fahren.

    Gruß
    Norbert

  • #58

    Hallo zusammen,


    da die Halterung wohl nicht mehr hergestellt wird habe ich eine alternative gesucht.


    Gefunden habe ich diese.


    Bestellt am 21.09. mit Expressversand und am 24.09. schon geliefert. Angebaut ist sie noch nicht. Ich hoffe das ich am Sonntag dazu komme.


    Hier ein Video dazu.

  • #59

    Das 3D gedruckte Teil sieht auf den Fotos und im Video aber ziemlich gruselig aus. Wenn das nur aus Kunststoff (PLA/ABS) gedruckt ist, in der Schichtdicke die auf den Bildern zu erkennen ist, wird das nicht lange halten.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #60

    Ja, ganz so sauber ist es nicht aber auch nicht so schlimm wie im Video. Die Stabilität ist hoch.


    Hier mal meins:


    1


    2


    3



    Den unteren Teil sieht man ja nicht. Die Rundungen werde ich ggf. mit einem feinen Schmirgelpapier nacharbeiten. Aber wenn man etwas davon weg steht sieht man es kaum noch.


    Werde es montieren und berichten wie dann der Eindruck ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!