3 Zylinder mal etwas anders

  • #21

    Ich finde die neue Rocket einfach cool. Und ich bin mir sicher, das dieses Bullendrehmoment schon kurz über Leerlaufdrehzahl anliegt, und nicht erst bei knapp 6000 U/min.
    Diese souveräne Art der Fortbewegung macht schon extrem viel Spaß. Und Spaß ist ja das wichtigste beim Motorrad fahren. Ob man sie jetzt mag, oder nicht, ist eigentlich egal. Ich kann sie mir auch nicht leisten.
    Die Vielfalt der verschiedenen Bikes und Konzepte macht die Szene doch erst interessant.
    Gruß Holger

  • #26


    Hab ich was verpaßt? Oder hast Du die einfach noch nicht so lange, um die 80.000 km voll zu bekommen?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #27

    Ich habe gerade eine brandneue Vorstellung von 1000PS gefunden.
    Am 1. Mai werden die neuen Daten veröffentlicht und ab Mitte des Jahres ist sie käuflich zu erwerben.
    (Bei der Vorstellung ist auch was für die R nineT-Fans dabei. Die soll es hier ja auch geben [emoji41])
    https://youtu.be/AuakQemoRxs

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #28

    Sie sieht schon verdammt geil aus.
    Auch die Truxton TFC ist genau mein Geschmack.
    Sie hat ja 10 PS mehr wie die normale. Vielleicht kommt Sie damit nen bisschen besser aus den Puschen.(wo man sich bei der Rocket wohl keine Gedanken machen muss :lol: )



    Grüsse
    Christian

  • #29


    Jupp, das finde ich auch! Sowohl optisch als auch technisch was außergewöhnliches!
    Passt leider nicht ganz zu meinem Fahrprofile sonst könnte ich schwach werden; und noch ein Moped in die Garage stellen, nur um mal an die Eisdiele zu fahren, wäre doch etwas zu dekadent [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!