PIRELLI : Angel GT

  • #312


    Das ist so 'ne Floskel von den Amis. Erfinder der panierten Hähnchenkeule ist da dran schuld… aber frag mich nicht wie das ins Bike-Business übergewechselt hat :eusa-snooty:

  • #316

    Tja, das wird wohl auch mein neuer Reifensatz, obwohl meine Ertbereifung (Dunlop) nach 3900 km immer noch SEHR gut aussah. Dummerweise hat das Hinterrad einen Riss ind der Größe eines kleinen Split-Steinchens (war wohl auch einer) und das ist mir ein zu hohes Risiko bei schnellen Fahrten.


    Soll ca 360€ kosten. Naja, ich mache es beiu meinem Händler, der sonst sehr kulant mit mir ist. Leben und leben lassen.

  • #319

    Yepp.
    Reifen-Kastenholz - 50737 Köln - Mönchsgasse 14 - Telefon: 0221 / 74 19 60. Öffnungszeiten: Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr Sa 09.00 - 13.00 Uhr.
    Hat eine eigene Werkstatt für Kunden. Wenn man kann, spart man sich eben die 15 Schläppchen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!