PIRELLI : Angel GT

  • #251


    Aber die Kilometer Leistung ist für mich immer noch unglaublich :eusa-think:
    Gratulation von mir :hand:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #252


    Nicht nur für dich, mein Mitbewohner glaubt es heute noch nicht, obwohl er beim Reifenwechsel dabei war und der Typ vom Reifendienst meinte auch ich wollte ihn anjuxen :icon-mrgreen:

  • #253


    Auf leisen Pfoten oder geflogen :D :eusa-whistle:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #254


    Mich dünkt der Geruch von Zweifel schwebt durch den Thread! Probiers einfach aus, weniger hart angasen und vor Kurven nicht so heftig in die Eisen und etwas abspecken *duck und weg…achso Momentchen: Mit dem anderen Fahrwerk (was hoffentlich nächste Woche kommt) kommen evtl. noch mal 3.000-4.000 km oben drauf (wg. der geringeren Lastwechsel) :pray: …na ja, vielleicht auch nur 100 km (das ist immerhin eine Portion Pommes mit Majo)

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #255


    Nö kein Zweifel :naughty:
    Nur Bewunderung :clap:
    Ich glaube das ich ganz anders unterwägs bin, spät auf der Bremse und viel zu früh am Gas :doh:
    Und natürlich viel schwerer :oops:
    Fahre jetzt den Angel ST ..
    Ne ne :naughty: nur Bewunderung....

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #258

    Bei meiner KTM SMT 990 habe ich den Hinterreifen auch 8.000 km gefahren und der fordere ist bei nun über 9.000 km überfällig :icon-mrgreen: Ist mein zweiter Satz GT, ich bin top zufrieden und kann den Reifen ganz klar empfehlen..... :clap:


    Top Grip bei trockener und bei nasser Fahrbahn, hatte noch nie einen Rutscher zwecks mangelnden Grip. Der Hinterreifen war nach 8.000 km in der Mitte und an den Flanken völlig gleichmäßig verschlissen, kann natürlich auch an der 3.000 km Seealpentour liegen :D


    Hatte vorher mehrere Sätze Metzeler Z8 M/O montiert, der ist sehr ähnlich, werden ja auch im gleichen Werk produziert! Der Angel hat aber noch etwas weniger Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve und einen Tick mehr Eigendämpfung!


    Wenn die Originalbereifung bei der MT09 runter ist, kommt garantiert auch der Angel GT rauf :eusa-whistle:


    Gruß Gregor

  • #259


    Das kann ich bestätigen. Vorne ist die Reserve aufgebraucht, hinten sind noch ein paar mm Platz.

  • #260



    Das kann ich auch so bestätigen :D

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!