PIRELLI : Angel GT
-
-
-
#102 bei exakt 6.752 km (bei Stand 4.111 km kam der GT drauf… vorher Dunlop 214D)… jetzt hat sie insgesamt 10.863 km
Nachtrag: es wird doch wieder ein Angel GT… nix Kuschi-Muschi-Battlax
Fazit:
Eben mal so'ne Sterne-Wertung nach 6.750 km, Vorne 2,5 Bar/Hinten 2,9 Bar (1 Stern min. bis 5 Sterne max.)Nassgripverhalten ****
Spurneutralität Geradeauslauf *****
Schräglagenverhalten ****
Einlenkverhalten *****
Aufstellmoment ****
Neutralität bei hoher Geschwindigkeit 190-210km/h nach GPS (Der GT fängt früher an zu flattern. Der Dunlop war hier besser und neutraler) ***
Spurstabilität bei Vollbremsung (ABS vorne und hinten gleichzeitig aus Tempo 150 km/h, 100 km/h und 50 km/h, trocken) *****
Laufleistung *****
Neutralität gegenüber Temperaturunterschieden (Lufttemperaturen +5°C bis +32°C/Schatten) ****
Formstabilität (Rundprofil Karkasse/Veränderung vom Neuzustand) *****
Preis *** (250,– € für beide)
Preis-/Leistungsverhältnis (vorausgesetzt 8.000 km sind legal machbar) ****
Endnote 4,25 Trixisterne aus 12 Bewertungskriterien von 5 möglichen Trixisternen in der TrixiskalaFußnote: Die Bewertung ist nur in Verbindung mit der MT-09 und einer mittelklassigen, 52 kg leichten, in die Landschaft verliebten Fahrerin zu sehen und gibt keinen Aufschluss über objektive Benotungen.
-
-
#103 Hallo,
hab mir heute auch den Angel GT draufziehen lassen. Jetzt bin ich etwas verwirrt wegen dem Vorderreifen, ich glaube der Reifenhändler hat ihn mir falsch herum draufgezogen.Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ob das so passt oder ob ich nochmal zu dem hin muss und er ihn mir andersrum draufmachen muss. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 Zitat von robbe180So wie ich es sehe ist der entgegengesetzt dem Laufrichtungspfeil drauf, also falsch. Könnt da evtl. jemand wo ihn auch drauf hat bitte mal nachschauen wie es bei ihm ist. Nicht dass ich da hinfahre und mich zum Affen mache.
Mach einfach mal nen pic von der Seite, damit wir auch nochmal nach dem Pfeil gucken können
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!