Hey!
Ich hab mir für den Austausch vom Federbein und von den Federn vorne ein paar "Spezialwerkzeuge" gekauft oder gebastelt die ich jetzt herumliegen habe. Und wahrscheinlich nie wieder brauchen werde. Zum wegschmeißen ist es zu schade, verkaufen zahlt sich nicht aus oder ist zu aufwendig. Also bleiben sie mal in der Garage liegen.
Und ich bin damit sicher nicht der einzige.
Mein Vorschlag wäre hier eine Liste zu machen von Leuten, die bereit wären Werkzeuge o.ä. zur Verfügung zu stellen. Kostenlos, sofern es kein Verbrauchsgegenstand (Öl, Kleber, o.ä.) ist. Die Details soll sich jeder selber ausmachen oder hier reinschreiben.
Wichtig wäre halt dass man reinschreibt was man hat, wo es sich befindet und wann/wie man es sich ausborgen kann. Wer dazu auch noch Hilfestellungen bieten will, kann das natürlich auch schreiben.
Hauptaugenmerk sollte aber darauf liegen, dass man anderen Motorradfahrern damit aushelfen will. Soll jetzt nicht so ausarten dass man hier Services oder Mietgegenstände anbietet - dann kann man sichs auch gleich kaufen oder in der Werkstatt machen lassen.
Falls daran Interesse besteht, könnten wir ja mal hier anfangen und schauen ob das übersichtlich ist/bleibt
LG!