Yamaha T7

Interessant, bislang habe ich noch keine Preisliste über das Motorrad bei Yamaha gesehen ;)

Im Mimoto Reisforum hat einer angerufen. Stimmt wohl. Evtl. noch Überführung oder Kleinigkeit. Aber wohl unter 10.000.

Scheine im Weltei dann kann er gleich den Endpreis
    Schreiben aber der liest sich dann anderst.
    Das ist wie man eine MT ohne Uberfuhrungskosten Anbietet.
    Ob man sie dann so Verkauft oder nicht ist ja mal das eine aber ich kann doch nicht sagen 9000 plus Uberfuhrung.
    Sch...wo bei der Preis ja immer noch ok ist im vergleich zur KTM.

Die T7 kann ja schön und toll sein, mir gefällt sie auch. Aber bei den Preisen erwarte ich einen stärkeren Motor als nur 75ps, vor allem fehlt da für mich einfach die (Weiter-)Entwicklung des CP2-Motors. Denke so 90Ps wären für eine T7 sehr angemessen.

Ja denke auch zur 790 ktm ist der Preis eine Ansage und für das gedachte Einsatzgebiet sind 73 ps mehr als ausreichend.

Schweine im Weltall??? [emoji41]

Wie so oft in deinen Beiträgen rätsele ich auch jetzt wieder was du uns damit sagen möchtest.

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Ich finde auch das 73 PS für ein leichtes Adventure Bike mit 690 Kubik angemessen sind.
    Das wäre mir persönlich sogar lieber als hochgezüchtete 90PS die dann unter Umständen nicht so langlebig sind.

MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Ich schreibe manchmal schneller als ich lese :doh:
    Und das Handy hat manchmal auch so komische Wortwahl. :eusa-shifty:

Das dachte ich mir schon [emoji23]
    Vielleicht solltest du deine Beiträge noch mal durchlesen bevor du auf Senden drückst ;)
    Lies mal alte Beiträge von dir durch. Du wirst du feststellen dass jeder zweite oder dritte Beitrag Rätsel aufgibt...

Aber klär uns doch bitte mal auf, was hat es denn mit "Scheine im Weltei" auf sich?

MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!