Nummernschild unterm Heck. RN29

  • #21

    Hab jetzt ziehmlich genau 40°


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #24

    Dürfte aber kein Problem sein Christian. Ich habe dir eine PN geschickt.


    PS. Sieht cool aus mit dem Katzenauge über dem Kennzeichen. Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich das bei mir auch so um bauen kann [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #26

    Der Rückstrahler ist ja nur 12mm breit und die Abdeckung von der Nummernschildbeleuchtung
    erstreckt sich über die Breite des Rückstrahlers und wird dort angebracht.
    Vom Winkel her werd ich sowieso keine Probleme bekommen. Mein Schild ist nur 14 cm hoch :icon-mrgreen:


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!