Nummernschild unterm Heck. RN29

  • #11



    Wie wird diese Lösung umgesetzt?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #12


    Anfage an ihn bei Fb läuft :eusa-think:




    roland : Zwar noch nicht 100 %, aber damit könnte ich leben, hast du noch ein Bild von hinter dem Schild :eusa-think:



    Zeig auf jeden Fall mal wieder das der Daniel Düsentrieb Preis beim letzten Treffen an den richtigen gegangen ist :clap:

  • #13

    Thomas, meintest du von hinten (siehe Bild) oder von der Kennzeichenrückseite aus?


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #15

    Ne, Roland,
    Wie nah bist du an der Halterung von unten?
    Flex und Schweißgerät sind natürlich vorhanden.


    Zum Winkel, hab mir mal 30° angeschaut.
    Hatte noch nie ein Moped von mir.
    Und gab auch in 20 Jahren noch nie ein Problem. [emoji56]


    Natürlich darf man es nicht übertreiben.


    Von sowas ganz kleines können wir in Deutschland leider nur träumen.
    Immerhin müssen wir zumindest nicht mit so einer gelben Tafel rumfahren wie unsere Nachbarn [emoji28]

  • #16

    Mit der gelben Tafel hast du echt recht! Das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich sowas sehe. Egal ob auf Bildern oder in freier Wildbahn. Das sieht echt sehr besch... eiden aus!


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19

    Thomas,
    hier anbei zwei Bilder im Detail.
    Ich habe die schwenkbare Origalverbindung ein paar cm vorverlegt, dazu den Grundhalter etwas abgesägt, hiffe man kann es erkennen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!