Leo Vince Evo One - RN43 - Erfahrungsbericht

  • #11

    Du kommst aus dem Speckgürtel von Stuggi? Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :D

  • #13

    Hallo zusammen,
    Ich habe am 18.04.2019 bei Racing One Lab, den Leovince LV One EVO Carbon bestellt.
    4 Wochen sind nun um und er meint ganz gechillt, Leovince hat Lieferschwierigkeiten.
    Langsam verliere ich den glauben daran, das die Anlage jemals bei mir ankommt haha...
    Preis war voll OK ;)

  • #14

    in 4 Wochen hätte man theoretisch selbst nach Italy fahren können um den im Werk abzuholen...oder fertigen die jetzt etwa auch schon in Taiwan?
    Darf ich fragen was Du komplett auf den Tisch legen muss?


    Gruss Dani

  • #15


    € 618,- incl. Versand
    Da nehme ich schon in kauf ein wenig zu warten.
    Schreibe Ihn heute nochmals an, schau ma mal was er wieder für eine Ausrede hat hahahaha

  • #16


    Schön geschrieben und klingt sehr verführerisch, bis auf die grenzwertige Lautstärke. Ich hatte an anderen Motorrädern auch Akrapovic, Remus, Shark und LeoVince montiert und den letzteren fand ich halt auch sehr laut. Ansonsten war der Endtopf schön leicht und gut verarbeitet.

  • #17

    Jetzt nach 5 Wochen warten... Habe direkt an Leovince geschrieben, prompt kam eine Rückinfo:
    Leider ist der von Ihnen gewünschte Auspuff derzeit bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.
    OHA, hab mich so drauf gefreut.
    Da bleibt nichts über als auf einen anderen Auspuff umzusteigen, der ARROW Thunder ist´s geworden.
    Und wieder warten angesagt haha


    Grüassle Günther

  • #18

    Das darf doch nicht wahr sein... :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry:
    Jetzt hab ich mich extra mit Kraut getroffen um den Leo Probe zu hören und jetzt isser nicht mehr verfügbar?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!