Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #21



    Würde schon gerne eine MT09 Tracer hören.
    Ich fahre ja auch keinen Porsche Probe wenn ich mir nen Käfer kaufen will

  • #22


    Was ist das denn für eine Aussage. :lol: :lol: :lol:
    Der Motor (CP3) ist bei allen 3 Fahrzeugen (MT-09, Tracer 900, XSR900) der Gleiche und hört sich auch nicht anders an. :doh:

  • #23



    Schon mal was von Respekt gehört??


    Fragte ich nach einen Video von einer MT09 Tracer con einem Forumsmitglied oder nach irgend einem anderen Video???


    Übriegens hören sich die Motoren unterschiedlich an sobald sie in verschiedenen Rahmen verbaut sind und dazu auch andere Anbauteile.

  • #24


    Auch die Rahmen sind die Gleichen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #25


    Du lässt das von mir vorgeschlagene Soundvideo der XSR900 nicht gelten, weil sich deiner Meinung nach die CP3-Motoren anders anhören, sobald sie in einem anderen Rahmen (was nicht der Fall ist) und andere Anbauteile verbaut sind.
    Ich traue mich zu 99% sagen, dass du diesen Unterschied NICHT hören wirst.
    Was man aber sehr wohl hört ist der SEHR deutliche Unterschied zwischen dem Auspuffsound in Natura und dem aus einem Video.
    Diese von dir angesprochenen - minimalen - Unterschiede sind also definitiv vernachlässigbar..


    Ich gebe dir das Video mit der XSR900 als gut gemeinten Tipp und das einzige was zurück kommt ist: "Ich fahre ja auch keinen Porsche Probe wenn ich mir nen Käfer kaufen will", dann erkläre ich dir noch das es keine Unterschiede zwischen den CP3-Modellen gibt und bekomme dann von dir gefragt ob ich denn schonmal was von Respekt gehört habe.
    Ernsthaft?

  • #26


    Was bist Du denn für ein Vogel?


    Da´es anscheinend kein Video von der Tracer gibt, ist das XSR Video wohl die beste Näherung.


    Hat die Farbe der Maschine eventuell auch einen Einfluss auf den Sound?

  • #29

    Die Passgenauigkeit ist einigermaßen gut. Es waren nur ein paar kleinere Grate zu entfernen. Da die Anlage aus vielen Einzelteilen besteht, sollte man sich genügend Zeit einplanen. Vor allem das Krümmerpuzzle hat etwas gedauert, da die Einzelteile nicht markiert sind. Für die Montage sollte man auf jeden Fall einen Federhaken zur Hand haben.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß aus Franken


    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!