Leute aus dem Odenwald/Spessart hier?

  • #15

    "Landesstraße 3410 kurz vor dem Stadtteil Kortelshütte" ... sind wir am Sonntag noch gefahren - Traurig sowas zu lesen.


    Wenn auf der Strecke ein LKW entgegenkommt, wird es eng.


    POL-DA: Oberzent: 35-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4059827


    POL-DA: Oberzent: Nachtrag zur Meldung "35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt"
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4059849

  • #16

    Wirklich sehr traurig sowas zu lesen!


    Mir ist letzte Woche gleich zweimal ein Auto auf meiner Fahrbahnhälfte entgegengekommen. Allerdings war es nicht im Oden- sondern im Pfälzerwald. Genau dort wo wir das Forentreffen hatten und auf den selben Strecken die wir gefahren sind.
    Einmal hatte ein SUV auf der kurvenreichen und gut ausgebauten Straße durchs Elmsteiner Tal die durchgezogene Mittellinie um mindestens einen Meter überfahren.
    Ich musste dann mitten in der Kurve ganz schön nach rechts ausweichen und kräftig in die Eisen steigen...
    Das andere Mal war ein enges kleines Sträßchen ohne Mittelstreifen. Zuvor sind mir bereits einige Autos entgegengekommen. Das Sträßchen ist zwar recht eng aber wenn die Autofahrer schön an den Fahrbahnrand fahren kommt der Motorrad fahrende Gegenverkehr gut durch.
    Ein Autofahrer jedoch hat entweder gepennt oder er ist ein Biker Hasser.
    Da musste ich auch ganz schön in die Eisen und kurz vorm crash rechts ins Bankett fahren.
    Da war ich ganz schön sauer! Um ein Haar hätte ich umgedreht um den Idioten aus dem Auto zu ziehen...
    Wenn in einem von beiden Fällen was passiert wäre würde im Polizeibericht (ohne Zeugen) sicherlich auch stehen dass der Motorradfahrer der Schuldige war.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #18


    Habe es heute früh im Radio gehört und das Gleiche gedacht - dass wir da letzte Woche auch lang gefahren sind. RIP :(

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!