Woher bekomme ich diese Sitzbank?

  • #2


    Tipp mal in google "gerippte Sitzbank Yamaha Mt09" ein, da kommt einiges ;)
    Da wirst du sicher fündig werden.

  • #3


    :D glaub mir, ich hab alles abgesucht, leider nichts gefunden, sonst würde ich hier nicht fragen :roll:

  • #5

    ich könnte noch den "Sitzbankbezieher" aus Solingen empfehlen !
    http://www.sitzbankbezieher.de


    Macht sehr gute, individuelle Sitzbänke !!

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #6

    Eine individuelle Sitzbank ist nur geringfügig Teurer als welche von der Stange. Falls Du also eine andere Sitzbank montieren willst, dann lass Dir am besten direkt eine individuelle anfertigen. Hat dann keiner und ist auf Dich angepasst. Du sitzt also auch noch viel bequemer darauf :)

  • #7

    Der könnte wohl vom Sattler sein.
    Ähnliche findet man bei Saddlemen oder Corbin (US-Forum). Allerdings geht man dann auch besser zum Sattler - Saddlemen soll, meine ich, über 400 kosten. VOR Einfuhr.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!