-
-
-
-
-
-
#54 Hallo,
hier die neuen Versionen:
Navihalter als Blechteil VA 2mm Dick, schwarz pulverbeschichtet(NH2Blech,mein Favorit).
Navihalter aus AL-Winkel schwarz eloxiert(NH1 u. NH2)
Die Befestigungsnuten passen für TomTom, Garmin und alle Navis die ein 38*30mm horizon-oder vertikales Bohrbild haben.
Um sicherzustellen das ein Garmin Navi im Halter auch vom Platz her gut hinter die Scheibe passt bräuchte ich mal einen freiwilligen dem
ich einen Halter zuschicke und der das ausprobiert.
Bei meinem FYH will ich auch noch vorbei um zu probieren ob der Navihalter auch auf die normale Tracer(RN57) passt.
Zu den Kosten kann ich jetzt schon sagen, zumindest als Blechteil wird es günstiger als das Orginalzubehör(60€). -
-
-
-
-
-
-
-
-
#60 Hallo alle,
ich habe auch grosses Interesse an der Navihalterung, die Playmo (aka Reiner) entwickelt hat.
Ich hätte auch einen Garmin - Zumo 660, und stelle mich für Testzwecke zur Verfügung.Der Gerät, der wo den Zumo mit Strom versorgt, und an der "Playmo" - Navihalterung befestigt werden müsste,
habe ich als Anhang beigefügt.
Ich hoffe die Bohrungen sind genormt, weil ich Grobmotoriker kann nicht so genau messen.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, erlaubt die Platte ja einen gewissen Spielraum.Sagt mir, wie es witergeht - gerne auch über direkten Kontakt: miketuennessen@gmail.com
Danke und schönen Gruß aus dem verschneitem Grevenbroich
Mike
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!