Navihalterung für Tracer GT über dem Armaturenbrett

  • #42

    Ich nutze mal die Gelegenheit:


    Ist die angedachte Kleinserie noch in der Planung?


    Ich habe mein Navi derzeit auf Höhe der Gabelklemmblöcke und mir ist das zu tief. Beim alten Mopped hatte ich das Navi oberhalb der Instrumente und das fand ich wesentlich besser.


    So gesehen wiederhole ich mein Interesse an der besagten Kleinserie. 8-)

  • #43

    Hallo zusammen,
    wiederhole auch noch mal mein Interesse an die Navihalterung.
    Leider gibt es sowas nicht zu kaufen und deswegen mein Favorit, weil man die Augen nicht so lange von der Straße hat.


    Schöne Grüße und frohe Festtage


    Thorsten

  • #45

    Hallo,
    werde mich im Januar kümmern,
    bin in zur Zeit viel auf Montage.
    Wenn mir noch jemand den Bohrungsabstand von Garminhalterungen mitteilen könnte ?
    (TomTom habe ich selbst).


    Grüße und schöne Feiertage
    Reiner

  • #46

    Alles gut, derzeit fährt wohl kaum jemand längere Touren.


    Mir (weder TomTom noch Garmin) würde das Lochmaß 30,5 x 38 mm passen. Ist das nicht ein Standardmaß? TomTom nutzt das mejnes Wissens nach auch.


    Auch von mir: frohe Feiertage!

  • #48

    Moin Reiner,


    ich finde deine Lösung sehr ansprechend und hätte auch Interesse an so einer Halterung für mein Tomtom.


    Erst einmal aber ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein für alle gesundes Jahr 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!