Zubehör Kennzeichenhalter RN57

  • #11

    Welche Blinker hast Du denn nun, wenn ich fragen darf?

    Hab nämlich die gleichen und weiß nur nicht, von welcher Marke die sind, da die schon so verbaut waren, als ich die Maschine kürzlich gekauft habe.

    Und bei mir hab ich die Problematik, daß die original Yamaha Koffer (die großen von der FJR) wegen der Blinker nicht passen, die Blinker stoßen an die Koffer und verbiegen sich.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #12

    Moin


    Sorry das ich erst jetzt Antworte, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber.


    Ich hab jetzt die Kellermann Rombus S Extreme Blinker.

    https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-extreme/167.200


    Die sind winzig und Ultra Hell. Um diese mini Blinker montieren zu können, brauchst Du noch die Adapter dazu.

    Applikationen:Atto®, micro S & Rhombus S Aufnahmegewinde:M5 x 0,5 x 6,5 mm


    https://www.kellermann-online.…tigung-m10-x-20mm/152.812


    Edit: Es sind genau 185 mm zwischen den Blinkern. Erlaubt sind 180 mm Mindestabstand.




    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #13

    Nö, ich meinte eigentlich die Blinker auf dem Bild hier, das Du gleich im ersten Beitrag hier gepostet hast:



    Aber sind wohl die original Yamaha Blinker so wie es aussieht, sehen zumindest genau wie meine aus und die widerum sehen genau wie die Blinker aus, die es bei Yamaha zu kaufen gibt. :)

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #14

    Hi


    Ups falsch verstanden. Ich Dachte Du meintest was ich jetzt gerade für Blinker verbaut habe. Mit den Originalen Yamaha LED Blinkern, hatte ich auch Probleme bei den Koffern. Die Blinker tragen zu Breit auf.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    Nee, leider nicht, die sind schon so eng zusammen, wie möglich.

    Guckst Du Foto:



    Weiter auseinander würde gehen, aber leider eben nicht mehr enger zusammen.

    Werde wohl die beiden Arme der Blinker innen etwas abfräsen, so ca. 20 mm pro Seite kürzen, dann kann man sie enger zusammen schieben und es sollte gerade so klappen.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!