PUIG : Tourenscheibe

  • #71

    So hallo liebe Forenmitglieder,


    jetzt werd ich mal versuchen ein Bild anzuhängen. Ist die PUIG-Scheibe wie beschrieben.
    Habe gesehen das in der E-bucht auch verwertbare Bilder sind.


    Gruss Frank


    P.S.: Ein paar Insekten wollten sich nicht von der Scheibe trennen :)

  • #73

    Danke Frank,


    sieht wirklich besser aus als die dunkle. Macht mir die Entscheidung einfacher. In jedem Fall scheint die Scheibe die Anzeige gut zu schützen...
    :D


    schönen Gruß
    Jeri

  • #74

    HI Jeri,


    ja das tut sie...der Fahrtwind (und auch die Mücken) werden über die Armaturen geleitet. Ich bin zufrieden.


    Gruss Frank

  • #76

    So hab nun auch die Rauchgraue (light smoke) an meiner Blazing Orange.
    Sieht echt sehr gut aus. Wenns Wetter besser ist und ich wieder on Tour bin gibts dann mal ein Bildchen:)

  • #77

    Hab heute die Puig Touringscheibe montiert, was übrigens sehr einfach ist.
    Danach wurde eine größere Testrunde gedreht.
    Das Ergebniss ist, dass es als Mückenfänger unbedingt taugt.
    Desweiteren sieht sie in getönt meiner Meinung nach gut aus, und passt zum Motorrad.
    Der Fahrtwind verringert sich nur minimal, ein enormer, bzw. bedeutender Unterschied ist für mich nicht zu erkennen.
    So, ich hoffe, dass der Bericht bei eurer Entscheidung für, oder dagegen , weiter hilft.
    Grüße aus ZAK

  • #79

    Mal ne kurze Frage. War bei euren Scheiben eigentlich ein Kantenschutz dabei?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!