Welches Leuchtmittel in Kennzeichenbeleuchtung der Tracer

  • #1

    Hallo, weiß jemand, welches Leuchtmittel bei einer Tracer in der Kennzeichenleuchte steckt? Die Anleitung sagt dazu nur 5W, aber da gibt es ja nun verschiedene Bauformen.


    Ich muss mir für die Schrauben erst einen passenden Schlüssel besorgen, sonst hätte ich selbst nachgesehen. So komme ich aber nicht dran...

  • #4

    Dort ist eine ganz normale Glassockel-Lampe W5W drin. Die habe ich gleich zu Anfang gegen eine LED ersetzt.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #8


    Da die LED etwas dunkler ist als die originale Glühlampe habe ich das Gehäuse der Kennzeichenleuchte von innen mit einem weißen Lackstift bearbeitet. So passt es sehr gut.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!