T / Bayern : Unterfranken Fahren
-
- Bayern
- Chris_MT69
-
-
-
-
-
#63 Zitat von renoHier eine grobe Übersicht der geplanten Tour als Vorabinfo:
Es geht durch 2 Bundesländer und 12 Landkreise
Hi Reno,
fahren wir im Uhrzeigersinn oder entgegen
Hab mich heute schon mal in Kurvenstimmung gebracht
Schindberg (Münnerstadt) -> Grenzübergang (nach Mellrichstadt) -> Sterngrund (Zella-Mehlis - Oberhof) -> weiter nach Gehlberg
(meine Güte, das sind Kurven wie beim Wasserskifahren .... zumindest stell ich mir das so vor, weil ich keine W-Ski fahre)Den 1000er KD hab ich heute in Suhl hinter mich gebracht ... ab jetzt Feuer frei
-
-
-
-
#66 Zitat von DeepowerIch überlege ob ich vor unserem Tour noch die neue Reifen draufziehe oder mit Restprofil 1,55 drehe.
Gruß Andrej
Zieh die neuen Reifen erst nächste Woche auf. Trockene, griffige, Strassen am Montag bei 30°.
Da kleben die Radiergummi auf dem Asphalt. Sonst fehlt dir gleich wieder ein ½ mm bei den neuen Reifen.
Und ein "Schräglagen-App" brauchts nicht unbedingt. Ich messen das mit den Stiefelabsätzen.
Wenn der Absatz raucht ist des entweder ein iXiL-Auspuff oder der Asphalt scheuert. -
-
-
#68 Seid Ihr schon alle aufgeregt -:)
Die Pneus werden bei den Temperaturen am Asphalt kleben
Kühlung gibt´s nur ab 150
Fahrwerk und Reifen werden zur Materialschlacht ...
Mensch und Maschine werden zu einer Einheit verschmelzen ...
A-Modus überflutet Euch mit Adrenalin-Attacken ...
Mit dem 3.Gang kommt Ihr schneller aus den Kurven raus wie rein ...
Jede Ducati wird zum Alteisen ...
Am Straßenrand werden Euch die Mädelz ihre Schl....r zuwerfenWollt Ihr wirklich ????
-
-
#69 Zitat von zr-7Seid Ihr schon alle aufgeregt -:)
Die Pneus werden bei den Temperaturen am Asphalt kleben
Kühlung gibt´s nur ab 150
Fahrwerk und Reifen werden zur Materialschlacht ...
Mensch und Maschine werden zu einer Einheit verschmelzen ...
A-Modus überflutet Euch mit Adrenalin-Attacken ...
Mit dem 3.Gang kommt Ihr schneller aus den Kurven raus wie rein ...
Jede Ducati wird zum Alteisen ...
Am Straßenrand werden Euch die Mädelz ihre Schl....r zuwerfenWollt Ihr wirklich ????
...und die hungerleidende Landbevölkerung im Hohenloher-Land und Neckar-Odenwaldkreis wird uns mit Flüchen und bösen Blicken begleiten
Im Ochsenfurter-Gau und Main-Tauber-Kreis haben sie sich schon an verrückte, laute Motorradfahrer gewöhnt. Da fahre ich öfter herum -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!