Löwenstein Platte Treffen

  • #103

    Moin


    Ich treffe mich heute Mittag um 14 Uhr mit Thomas an der Aral Tanke in Finsterrot.


    Wenn Du willst, können Wir Uns aber auch Früher treffen und eine Runde fahren. Später dann zur Aral den Thomas abholen.


    Bist Du schon in Unserer Whatsapp Gruppe ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #104

    Heute wieder ein paar neue Leute kennengelernt und zusammen eine schöne Tour gefahren. :dance:


    Das Tempo war für mich als "Genussfahrer" etwas zu schnell, ich hab aber mein bestes gegeben, um an den Dreien dranzubleiben :pray: :lol:


    Mitgefahren sind:
    Triple/one = Marc (Tourguide)
    Tracer = Günther
    Raucher = Günter
    cracker62 = Thomas


    P.S. wo ist denn unser einziges Bild ??

  • #105

    Es war eine tolle Tour und mächtig sympathische Biker!
    Mir hat es höllisch Spaß gemacht! Das nächste Mal gerne wieder :)


    Ich kann jedem der aus der Ecke kommt wärmstens empfehlen sich hier mal mit einzuklinken.


    cracker62, das Bild ist nicht so gut geworden aber ich stells trotzdem mal mit ein.



    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #107

    Hi


    War eine Klasse Truppe und es hat viel Spass gemacht. Nettes Gequatsche und Tolle Straßen. Alle sind wieder Heil Zuhause angekommen.


    Die Nächste Tour stelle ich mal anders zusammen. Soll ja Interessant bleiben. :icon-mrgreen:


    Gruß Marc

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #109


    Warum ? Du bist doch sehr gut Hinterher gekommen. :icon-mrgreen:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #110


    Keine Sorge, bei unserer nächsten gemeinsamen Tour (auf die ich mich jetzt schon freue) werde ich dich dran erinneren... :)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!