Löwenstein Platte Treffen

  • #91


    Nee Quatsch Ausgebremst hat mich eher mein Unwuchtiges Vorderrad. :icon-mrgreen:


    War doch toll. Ich hatte Dich fast immer im Rückspiegel und wenn Autos dazwischen waren, warst Du Ruck Zuck wieder hinter mir.


    :dance:


    Ich kenne noch ein paar gute Strecken. In Widdern zum Beispiel. Dort rechts ab, da gibts noch einige Geile Strecken. :eusa-drool:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #93


    Aber erst mal müsstest Du gleich nach dem Sandmännchen ins Bett, damit Du auch mal morgens um 0900 Wach bist. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #94


    Ich bin heute mal spontan die Tour bis Künzelsau nachgefahren, ab da etwa hatte ich eine tiefstehende :happy-sunshine: als Gegner.


    Hab dann abgebrochen und bin dann schnell über die Autobahn heimgedüst.


    Zum Schluss standen dann ca. 200 km mehr auf dem Tacho. :clap:


    Triple/one
    Hast du gut rausgesucht, die Strecke. :dance:

  • #96

    Schau mal weiter oben bei post #77 von Triple/one.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #97

    Moin moin.


    Die Tour muss ich noch heute Mittag etwas abändern. Weil in Dörzbach ist Vollsperrung.
    Wir sind bis kurz vor die Ortschaft, weil die Strecke durch den Wald Geil ist, dann wieder zurück die Strecke noch mal und dann ......
    Änderung kommt heute Mittag. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!