Löwenstein Platte Treffen

  • #83

    Hallo, ich kann dieses Wochenende auch nicht. Da ruft die Arbeit. :scared-eek:

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #89

    Marc und ich waren leider allein unterwegs ABER war ne tolle Runde mit ca. 120 km die Marc rausgesucht hatte. Waren einige Passagen dabei welche ich bis dato nicht kannte.
    Auch wenn ich Marc vielleicht ein paar Male ausgebremst hatte, da bei mir das Landstraßentempo eigentlich bei 120-130 km/h aufhört, hoffe ich, dass er auch Spaß dabei hatte.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

    Einmal editiert, zuletzt von Joker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!