Löwenstein Platte Treffen

  • #41

    Guten Morgen!


    Da wir schon allein in der WA Gruppe schon zu 10. sind würde ich mal ein weiteres Treffen an der Löwensteiner Platte vorschlagen. Wie wärs mit nächstes Wochenende?

  • #42

    Wenn ihr euch am Sonntag da sind,und das Wetter einigermaßen ist werde ich auch vorbei kommen wenn ihr wollt.
    War schon lange nicht mehr da,würde mich freuen wenn es klappen würde.
    Zum Treffen kann ich leider wieder nicht kommen da ich Arbeiten muß!!

  • #43

    Nächstes Wochenende ist unser Treffen in Speyerbrunn!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #44


    Ich schlag jetzt einfach mal den Sonntag, 26.08.2018 um ca. 14 Uhr vor


    Gemütliches Zusammensitzen und Kennenlernen und ggf. kleine Ausfahrt. :dance: :dance:


    Wetter soll ja nicht mehr so heiß werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!