Löwenstein Platte Treffen

  • #31

    So, Whatsapp Gruppe habe ich eingerichtet. Wer sich einklinken will darf mir seine Nr. per PN schicken.


    Gruß


    Bigfoot

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • #32

    Hallo zusammen,


    leider lese ich das erst jetzt. Ich bin vor einem halben Jahr ins Hohenlohesche gezogen. Von der Löwensteiner Platte habe ich schon gehört; aber auch, dass dort immer sehr viel los sein soll (ist nicht so meins).


    Viele Grüße und einen angenehmen Abend


    Dino

  • #33


    Hi Dino.


    Macht nichts. Wir sind auch nicht oft dort. Ist an Sonn und Feiertagen ab 10:00 Uhr einfach zu Voll. Wenn dann nur um sich zu Treffen, weil die Platte jeder kennt und eine Zentrale Anlaufstelle ist.


    Wenn Wir jetzt eine Whatsapp Gruppe haben, ist das Verabreden zu einer Tour, auch nochmal Einfacher. :D


    Wir können Uns auch an der Aral in Finsterrot Treffen. https://goo.gl/maps/cZJnwb7pLY22


    Gibts auch nen guten Kaffee dort. Blos Nächstes mal ein bisschen Früher, weil um 9:30 Uhr wars schon fast wieder zu Warm.
    Dann noch ne halbe Stunde Quatschen und schon wars 10:00 Uhr.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #34

    Jep war schon warm aber ich hoffe insgeheim dass sich die Temperaturen bald etwas legen. Aber passt mal im Umkreis von Löwenstein auf, denn da lag teilweise ordentlich Kies auf den Straßen.


    Übrigens nochmal für die Neueinsteiger: die Whatsapp Gruppe steht mit ersten Mitgliedern bereit. Wer mit rein will bitte per PN kurz melden ;)

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • #37

    Langsam füllt sich die Whatsapp Gruppe schonmal, was sehr super ist. Ich würde die Vorstellungsregeln für die Gruppe mal hier rein schreiben, bevor ich das für jeden einzelnen auf dem kleinen Smartphone abtippen muss :D


    Bei Aufnahme in die Gruppe bitte einfach kurz mit
    Name:
    Nickname:
    Ort:


    Vorstellen. Das würde jedem einzelnen helfen aneinander besser kennenzulernen. Ne Gruppenbeschreibung muss ich auch noch erstellen.... :D


    Gruß


    Bigfoot

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • #38

    Hallo,


    das nächste Treffen planen wir (auf den Vorschlag von Luca) am 14.08. um 18:30/19:00Uhr an der Löwensteiner Platte.


    Außerdem erweitern wir die Whatsapp-Gruppe auf komplett Baden-Württemberg falls jemand Interesse hat, Nr und Vorname per PN an mich.



    Gruß


    Bigfoot

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • #40

    „Herzlich willkommen liebe Yamaha Fahrer!


    Diese Gruppe ist auf Wunsch erstellt worden und dient zum Verabreden für Stammtisch-Treffen, Touren, technische Fragen und für etwas Offtopic. Wir legen viel Wert auf freundlichen, respektvollen Umgang miteinander und eine tolle Atmosphäre. Falls jemand noch Fragen, Anregung, Ideen oder Kritik haben sollte dürft ihr das gerne an mich weiterleiten.


    Bigfoot“

    : "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
    - "Hallo Bigfoot!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!