Ermax Windschild für Tracer 900 Model 2018

  • #13


    Da muss ich nochmal in den Keller :icon-mrgreen: , nach der Probefahrt hatte ich das Original sofort weggeräumt... :eusa-whistle:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #17

    Die ABE, die Fechter auf der HP bei der Ermax Sport zum Download bereitstellt listet die RN57 aber soweit ich gesehen habe nicht.
    Vllt gibt’s da noch ne aktuellere?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #18


    Bekommst Du beigelegt: "Gutachten zur Erteilung einer Allgemeinen Betriebserlaubnis nach § 22 StVZO ABE Nr. KBA 30227 Nachtrag 25" vom 12.06.2018
    Falls nicht: kurzer Anruf -> kommt per eMail... ;)


    (Abgesehen davon: Fechter stellt die schon deshalb nicht online, da sie das Gutachten/ABE ja bezahlen müssen. Für "Fremdkäufer" bieten sie ja den "Kauf" einer ABE für 19,95 € an - Art.-Nr.: 200105)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #19

    Die Scheibe gibt es übrigens neben Schwarz als Sonderbestellung in vielen Farben gegen geringen Aufpreis.
    Habe mir nach dem positiven Bericht von Grau Wolf und ähnlicher Größen und Helmkombination eine bestellt. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Das ganze geht per Email mit Fechter Drive sehr schnell und unkompliziert über die Bühne.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #20


    Danke für die Info.
    Hab mich aber gestern doch für die MRA Sport entschieden und bestellt.
    Berichte dann im anderen Thread nach Montage.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!