Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09

  • #131

    Haben tu ich sie seit dem 6. 12., fahren konnte ich sie erst gestern richtig...
    Nach 200 km muss ich mit ENTSETZEN feststellen mit dem Ding kann man nicht langsam fahren,
    die rechte Hand will immer mehr aufziehen (es ist wie eine SUCHT).
    Noch nie ist es mir so schwer gefallen richtung Heimat zu fahren.


    P.S. der Verbrauch lag bei 5,4 l muß nur das mit der Wassertemp. im Auge halten.
    Aber das Ding ist der Hammer, kann man nicht anders sagen bin auch froh noch eine gekriegt
    zu haben.
    Hab sie ohne feste Farbwahl bestellt!!!
    Mein Händler sagt es wird sehr schwer mit gewünschten Farben,
    der grösste Traum wäre eine Race Blue mit goldener Gabel gibt es drüben,
    nun wurde es eine Graue und jetzt kommt noch klasse Zubehör dran.


    Gruß Samson

  • #132

    Hi!
    Habe mein Moped seit Montag angemeldet.SUPER.Fahre beim Händler los,Ausfahrt links schon mit dem Hinterrad weggerutscht.Konnte das Moped gerade noch abfangen.puuhh.Danach bin ich nur noch im B Modus gefahren.Also passt auf bei Kalten Reifen STD und A Modi mit Vorsicht geniesen.
    gruß Yamjohannes

  • #133

    Kalter Reifen---------Neuer Reifen----------A-Modus------------OOOhhhhhh ohhhhhhh!!!!!!

  • #138



    auf das freu ich mich schon :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #139

    Bin gestern mal 50 km kurvige Landstrassen gefahren, hab die verschiedenen Modi probiert meine persönlichen Eindrücke B: absolut harmlos und auch für Neulinge mit etwas erfahrung gut zu bewegen
    std: deutlich agiler aber immer noch gut fahrbar a: ist mir zu direkt und nervös aber schon recht fordernd hängt klasse am Gas,leider war die Strasse zu kalt und ich wollte nicht übertreiben.
    Da ich persönlich etwas schwerere Bikes gewohnt bin Fz1 Fazer und auch ne Gsxr 1000 muss ich leider sagen das mir die Mt etwas zu unruhig fährt ,vieleicht wars einfach zu kalt ;)

    Grüsse
    Peter

  • #140


    Das ist halt wie der Umstieg von Limousine auf Sportflitzer :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!