Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09

Hi,

mal eine Frage zu dem Thread Thema.Wer hat denn seine MT-09 schon zuhause und hat etwas mehr Fahreindrücke auch bei kaltem Wetter.
    Die meisten haben ja bisher nur Probefahrten gemacht.

Gruss
    Guido

kannst Du nicht mal eben ne Runde schwarz fahren,dann bekommen wir gleich Eindrücke wie seitenwindanfällig die MT ist :D :eusa-whistle:

Ja genau, und ob sie bei dem Sturm mit Rückenwind nicht schneller läuft als 220 laut Tacho.

Stürmisch war es bei meiner Probefahrt ende Okt. hab Blätter usw. abbekommen und schrägfahren auf der Gerade konnte ich auch :shhh:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

War letztes Wochenende nochmal unterwegs
    wahr wirklich froh das sie einen b modus hat, da unsere kraut und Rüben Bauern ihren ganzen Klärschlamm über die Straße verteilt haben :icon-confused:
    Trotz Rutscher vollstes vertrauen, bin immer noch begeistert
    Die meiste umstellung zur f800st ist das kurvenfahren, sie geht zwar sehr leicht in kurven, will dann aber mit etwas Druck am lenker in der kurve gehalten werden, sonst drängt sie ein wenig nach außen. Da lief die f800st eher wie ein ice auf schienen.

950km jetzt voll, muss schon bald zur Inspektion :P

Das Aufstellmoment kann durchaus an den Sportreifen liegen,die jetzt gar nicht warm werden.Da werde bestimmt die ersten Reifentests Erkenntniss bringen.Ich bin ja eher für Tourensportreifen,die sportlich genug sind und auch bei Regen oder Kälte genug Grip entwickeln.

Gruss
    Guido

Ich weiss nicht wohin mit dieser Information, aber mein Händler hat mir heute bestätigt, dass man definitiv neue Mappings aufspielen kann, wenn es denn welche gibt. Ein neues Steuergerät ist nicht notwendig.

Und...

Die MT-09 hat in den unteren Gängen wie bei der Super Ténéré eine Motordrosselung.

Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

na das hört sich doch alles sehr interessant an für uns :clap:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!