Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09

  • #243


    Hat er doch angekündigt :naughty:

    MT-07 Race Blue

  • #246


    Keine Reaktionen, ich war zu schnell... :twisted:


    Scherz beiseite -ich hatte soviel Spaß, dass ich am Sonntag keine Pause gemacht habe und am Samstag nur kurz auf einen Kaffee bei einer großen Fastfood Kette eingekehrt bin. Da hat - glaube ich - keiner geguckt :(

    Viele Grüße


    Dirk

  • #248


    Ah sorry, habe die Frage mißverstanden. Im Wesentlichen positiv, wobei die MT sicher für viele NC-Fahrer nicht geeignet ist.
    Es sind etliche langjährige Motorradfahrer dabei, die von stärkeren Motorrädern bewußt entschleunigt haben und nicht wiede beschleunigen wollen.
    Viele andere sind Wiedereinsteiger oder Neueinsteiger, die bewußt (noch) eine reduzierte Leistung gewählt haben.
    Aber das Interesse ist schon groß - der immerhin markenfremde MT-09 Thread hat aktuell 11901 Zugriffe und 336 Antworten zu verzeichnen - das ist schon auffalen viel und zeigt, welches Interesse unserer MT entgegen gebracht wird.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #249

    Danke euch für die tollen Berichte. Auf dass Petrus am Samstag ein Einsehen hat und ich sie Heim fahren kann.

  • #250

    So heute Zubehör montiert inkl. Akra-Anlage. Es war einfach nur geil. War nur sehr kurz unterwegs aber bin wirklich sehr begeistert. Das Moppet ist schon eine Klasse für sich. Und der Sound erst, DB-Killer ist drin aber ohne KAT, einfach nur der Wahnsinn..... ;) :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!