• #11




    Ups sehe ich auch gerade. Das muss ich gleich mal ändern. Seit dem 09.05 fahre ich eine 2017 Tracer

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #13

    Kleiner Tipp am Rande: Die Tracer hat ein Zündschloss in dem die Lenkersperre bereits in der vorletzten Position (Zündschlüssel gegen den Uhrzeigersinn gedreht) verriegelt ist. Der Warnblinker funktioniert nur in der letzten Position. Somit, wenn der Warnblinker nicht benötigt wird, den Schlüssel nur bis in die vorletzte Position beim Abstellen des Möp drehen. Dann bist Du vor derart Ungemach geschützt.

  • #14


    Das könnte die Lösung sein, vieleicht habe ich zu weit gedreht und dadurch die Blinker wieder in Betrieb genommen. :eusa-think:

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #18


    Ich nutze CTEK

  • #19

    Hör auf Sandra ;)
    Wär mir aber too much beim Louis: https://uk-motors.de/motorrad/…ladegeraet-mxs-5.0-12v/5a


    Dann hast auch was für großvolumigere Batts bzw deine ist schneller voll.


    Viele Grüße
    Bari


    P.S. Eine AutoBatt die an einer WerksLiMa betrieben wird freut sich auch über das CTEK ab und an (aber bitte keine RecondModi bei NichtNassBatts und bei angeklemmten Bordnetz)
    P.P.S. Falls es mal schnell gehen soll und du ein Auto hast mitsamt zB Starthilfekabel (oder irgendein Kabel >16mm2 / je nach Länge reicht auch weniger), kannst die MotorradBatt auch parallel an die AutoBatt tun und Wagen anwerfen. Paar Minuten reichen da schon aus, dann gehts erst mal weiter bis du ein Ladegerät hast. (Bei Li-On muss man wissen wieviel die Cold start Spannung der LiMa ist, nicht das es über 15V nagt)

  • #20

    Lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich am zu weit gedrehten Zündschlüssel - wurde ja schon gesagt. Ansonsten: Kannst natürlich auch versuchen die Batterie übern Händler ausgetauscht zu bekommen, falls sie wirklich unbrauchbar ist.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!