IXIL : Komplettanlage

  • #1.141

    Hallo Zusammen,


    Ich habe, nach dem Lesen der Beiträge über die Ixil Hyperlow, mich entschieden mir auch eine zuzulegen;)


    Habt ihr eine Adresse bzw Shop wo man sie günstig kaufen kann?
    Das billigste was ich gefunden habe sind 568 €.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß stryke

  • #1.145

    Servus,


    habe mir ein gebrauchte MT-09 '15 mit IXIL Hyperlow Anlage gekauft und bin auf der Suche nach dem Grund der vibrierenden rechten Fußraste auf die Anbindung des ESD gekommen.
    Das Bild an IXIL geschickt, der Techniker meinte 1. zu stark angezogen, ESD-Lasche und Rahmen berühren sich, und zwischen ESD-Lasche und dem Gummielement in Rahmen sollte eine Scheibe dazwischen motiert sein.
    Hätte vielleicht mal jemand ein Bild von einem korrekt montierten ESD ?

  • #1.147


    Jeweils nur eine Schraube, heißt aber nicht das du den DB Killer dann ohne Probleme auch raus bekommst. Könnte schon etwas schwer zu entfernen sein.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • #1.149


    Meine Aussage bezieht sich auf die Anlage mit Euro3 Zulassung. Kann dir nicht sagen ob das auch für die Euro4 Anlage zutrifft.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!