Beiträge von Ordog

    Servus,


    habe mir ein gebrauchte MT-09 '15 mit IXIL Hyperlow Anlage gekauft und bin auf der Suche nach dem Grund der vibrierenden rechten Fußraste auf die Anbindung des ESD gekommen.
    Das Bild an IXIL geschickt, der Techniker meinte 1. zu stark angezogen, ESD-Lasche und Rahmen berühren sich, und zwischen ESD-Lasche und dem Gummielement in Rahmen sollte eine Scheibe dazwischen motiert sein.
    Hätte vielleicht mal jemand ein Bild von einem korrekt montierten ESD ?

    Jo, war so gemeint dass POLO keine Wilbers Federbein für die Tracer im System hat, ergo keine Möglichkeit das mit Rabatt einzukaufen ;) .
    k.A. ob MT-09 und Tracer Federbein identisch sind, für die MT-09 hat POLO was im Shop.

    So, tatsächlich lösen sich jetzt auch bei mir, bei knapp 14.000 km, die Dichtlippen der X-Ringe ab :icon-eek:


    @ Jonny69 - warum kein Schraubschloss ? Dann brauchst du nur eine Flex zum trennen und kannst m.M. nach auch weniger falsch machen als beim nieten wenn du die Distanzplättchen dazu bestellst (die kann man aber auch fürs nieten verwenden).
    Die gab es meines Wissens nach auch mal für DID Ketten ... aber seh gerade dass Enuma von Alphatechnik übernommen wurde und finds nicht mehr im Katalog.

    Servus,


    hätte einer der Tracerfahrer vielleicht Tipps/Tricks gerne auch Bilder zum Einbauort/Kabelverlegung bei dem nicht das halbe Motorrad zerlegt werden muss und trotzdem alles sauber versteckt liegt?
    Die Anleitung für die MT-09 ist ja bei der Tracer nicht so leicht umzusetzen :icon-cry:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal ob dir das Video des Teflonfolieneinbaus hilft.

    edit : Video eingebettet


    LG M.

    https://www.youtube.com/watch?v=qBF5zsJ0yfg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht aber nicht so lässig aus wie bei der SuMo :eusa-whistle:
    Ausserdem schafft es der SuMo dass die Stiefelspitzen nicht schleifen, klar die bessere Technik :eusa-shifty: