Beiträge von Ordog

@ heikchen
    Ja, der Welpenstatus wurde leider schon vor einiger Zeit vom Realalter überholt :P

Schätze dann muss ich halt die Hebeleien weiter hochstellen, hoffe ich kann mit meinen Minifüssen dann noch schalten.
    Wär trotzdem mal Interessant ob's bei den anderen "Schleifern" auch vorkommt oder alle superleicht sind und mit hartem Fahrwerk und hochgschraubten Hebel/Pedal fahren.

Ok, da heikchen mich in einem anderen Forum :eusa-whistle: auf den Tipp mit dem Hauptständer aufmerksam gemacht hat ...
    Wie kommts dass ihr keine Probleme mit aufsetzenden Bremspedal bzw. Schalthebel habt ? :confusion-shrug: Das setzt doch alles in einer Linie auf.

Hätte vielleicht mal jemand die Durchmesser + Längen von einem Kern-Stabi Lenkkopfadapter, und zwar des Bundes und des Teils das in den Lenkkopf greift ?
    Bestellen dauert 8 Tage, und so lange will ich nicht warten, sonst kann ich nächstes WE wieder nicht fahren :) .

Wie kommts eigentlich dass der Dorndurchmesser bei Kern Stabi für eine MT-09 mit 19,8 mm und hier im Forum teils mit 20,8 mm für selbstgemachte Teile angegeben ist ? (wobei ich eine Tracer hab, denke aber nicht dass das einen Unterschied zur 09 macht)