IXIL : Komplettanlage

  • #801


    Ist derzeit das günstigste offizielle Angebot… ansonsten mal beim Freundlich fragen (meiner ließ mit sich reden und letzten Endes habe ich 500 Mücken gelöhnt, das war aber in der Hochpreisphase, wo die Anlage für knapp 600 € vertickt wurde)
    http://www.amazon.de/Auspuff-I…words=ixil+hyperlow+mt-09 = ca. 507 € inkl. Versand

  • #802


    Danke. Habe jetzt eine für 470 Euro inkl. Versand bekommen, war aber nichts offizielles und kein Händler...

  • #805


    Wenn du jetzt noch ein Bild bzw. link dazu getan hättest. Könnten wir vllt. ehr sagen ja o nein. Hab ma gegooglt und meine nö nix verändert

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #806

    Ich hab mir gestern mal in einem online-shop die IXIL Hyperlow angeschaut und hatte das Gefühl als ob der Endtopf mal etwas anders positioniert war. In dem Fall gabs wohl tatsächlich einen Knick in der Optik ^^


    Im übrigen bietet bei ebay momentan ein Verkäufer aus Tschechien die IXIL ziemlich günstig an.
    http://www.ebay.de/itm/1414726…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Ich würde die gerne für meinen Bruder zu Weihnachten kaufen, bin mir bei dem Verkäufer aber nicht sicher. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

  • #810

    Meine Erfahrung ist: "Billig ist oftmals teuer"


    Ich persönlich würde lieber "preiswert" kaufen und ggf. € 50,- mehr bezahlen,als bei
    einem Verkäufer aus Osteuropa....


    Dafür habe ich dann aber auch die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und
    erspare mir evtl. jede Menge Ärger.


    Für so ein geiles Teil sind € 500,- doch wirklich nicht zu viel !


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!