IXIL : Komplettanlage

  • #172

    Sorry, auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden :D


    Erst fand ich die Ixil optisch eine Alternative zur Akra aber nachdem ich hier sehe wie weit die Anlage raus steht gefällt sie mir nicht mehr so gut.


    Aber das ist nur meine Meinung, auf jeden Fall ist die Anlage preislich fast unschlagbar.


    Und ich bin bereits versorgt und muss mir keine Gedanken machen.


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #175

    Geschmäcker sind verschieden :eusa-whistle:
    Hatte ja am So 2 Mt´s ca. 150km hinter mir, hat sich keiner beschwert das es eine Brülltüte ist. Mir gefällts immer besser, nur das blau anlaufen vorm KAT müsste nicht sein, ist halt so.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #176


    Hast du auch ne Ixil?
    In anderen Foren kann man beim Profil eintragen welchen Auspuff man fährt.
    Das wäre doch mal was für unser Forum.

    MT Power

  • #177


    Irgendwo sind auch Bilder, Seite 6 in diesem Thread :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #178

    N'Abend !


    Ich wollte das Teil gerade montieren, bin leider für heute gescheitert...


    1. Keine selbstsichernde 8er Mutter dabei, die originalen Mutten sind leider am Topf fest
    2. Kann mir mal jemand sagen, wie man den Stecker der Lambada-Sonde abkriegt ?!
    3. Das Endstück lässt sich nicht weit genug auf den Krümmer schiebne, damit die Schraube durch geht.
    Wie habt ihr das gelöst ?!


    Danke !


    Ciao

  • #179

    Entweder du nimmst dir eine andere Mutter oder biegst am Originaltopf das blech etwas hoch und nimmst diese Mutter, (hab ich gemacht)


    Vorne fest schrauben am Block und dann den Topf hinten auf dem Krümmer schieben, mit der Schraube sollte man schnell die passende Position finden.
    Hat ca. bei mir mit abbauen 20min gedauert, Lambdasonde hab ich nicht abgeklemmt, wegen evtl Fehlermeldungen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #180


    Sicherlich sinnvoller als "gefahrene Kilometer" ... :eusa-whistle: ;)

    MT-07 Race Blue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!