MICHELIN : Pilot Road 4

  • #113

    Besoderst ist das zu Merken wenn mann vom PiRo4 direkt zum M7rr wechselt.
    Dachte zuerst die haben mir zu wenig Luft draufgepumpt.
    Die PiRo4 haben sehr wenig Eigendämpfung (auch mit Luftdruck v/h 2,3 und 2,5)

  • #116


    Du musst auf das Wort "Hier" klicken. Dahinter verbirgt sich das Video ;)

  • #117

    :oops: Tripple Shit, didn't see it. Sorry.
    Du musst auf das Wort "Hier" klicken. Dahinter verbirgt sich das Video ;)[/quote]

  • #118

    Den Road 4 habe ich hinten nun rund 3500 km gefahren. Restprofil in der Mitte knapp 4mm und aussen noch 2.5 mm. Bis jetzt war ich im trockenen sehr zufrieden. Im nassen bin nur einmal gefahren (1 Grad, leichter Schneefall im Juni) und fühlte mich sicher.
    Die letzten 200 km hat er aber sehr stark abgebaut und immer wieder leichte rutscher drin.
    Als nächstes werde ich wieder den Pilot Power aufziehen aufziehen, ausser ich fahre eine Woche in der Urlaub, da reicht die Laufleistung des PP nicht aus.

  • #119

    Habe den PiRo gerade drauf gezogen. Bin knapp 200 km gefahren und hatte in einer engen Kurve einen recht heftigen Rutscher. Ich glaube der Hauptständer (bin Tracer Fahrer) hat mich da vor einem Abflug gerettet. Ist das so, weil der Reifen noch neu ist? Aber nach 200 km sollte der doch Grip haben. Hatte das sonst auch schon mal jemand? Bin ein wenig ratlos.

  • #120

    Ich hatte bis gestern auch den PiRo4 drauf, vom ersten Meter volle Haftung. Der vordere hatte bei mir knapp 10.000 km und der Hintere gut 9.000 km gehalten, wobei beim Vorderen die Flanken abgefahren waren, in der mitt waren bestimmt noch 2,5 mm Profil. Jetzt werde ich mal den Angel GT testen, mal sehen ob der genauso gut ist wie mein geliebter PiRo4!


    Gesendet aus tapatalk von meinem Lumia 930

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!